Sie haben erfolgreich B-Side Games abonniert
Großartig! Als Nächstes füllen Sie die Kasse für den vollständigen Zugang zu B-Side Games
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Erfolg! Ihre Rechnungsinformationen werden aktualisiert.
Aktualisierung der Rechnungsinformationen fehlgeschlagen.

Three Twenty One

Three Twenty One

Three: Twenty One, auch 3:21 genannt, ist ein unabhängiges Einzelspieler-Abenteuerspiel, das von einem kleinen Team von Veteranen der Spieleindustrie und Freiwilligen entwickelt wurde.

Erscheinungsdatum: 2017

Three Twenty One auf Steam
3:21 ist in kleinere Abenteuerspiele unterteilt, die einen Dialog mit dem Spieler eröffnen und zur Interaktion und Erkundung anregen. Durch die Interaktionen des Spielers mit diesen, die als Zeitleiste der Ereignisse dienen, entdecken sie, worum es bei 3:21 wirklich geht und wie echt Spiele werden können.



3:21 ist in kleinere Abenteuerspiele oder Programme unterteilt, die einen Dialog mit dem Spieler eröffnen und zu Interaktion und Erkundung anregen. Im Gegensatz zu anderen Spielen zielt 3:21 nicht darauf ab, allmählich herausfordernder zu werden (weder durch Mechanik noch durch Schwierigkeit), sondern es entwickelt sich durch den Fortschritt des Spielers, und die Herausforderungen weichen einem reifenden Erzählsystem. Durch die Interaktionen des Spielers mit diesen kleinen Abenteuerspielen, die als Zeitachse der Ereignisse dienen, entdeckt er, worum man bei 3:21 wirklich geht und wie echt Spiele werden können.

Warum ist es KOSTENLOS?

Das Spiel wurde entwickelt, um auf Winston's Wish aufmerksam zu machen, eine in Großbritannien ansässige Wohltätigkeitsorganisation, die trauernde Kinder unterstützt. Nach dem Tod eines engen Familienmitglieds, das als leitender Programmierer bei Creative Assembly arbeitete, begann Franco mit der Entwicklung von 3:21 als Hommage.

You've successfully subscribed to B-Side Games
Great! Next, complete checkout for full access to B-Side Games
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.
Success! Your billing info is updated.
Billing info update failed.

Three Twenty One

Three Twenty One

Three: Twenty One, also called 3:21, is an independent single-player adventure game developed by small team of gaming industry veterans and volunteers.

Release Date: 2017

Three Twenty One on Steam
3:21 is divided into smaller adventure games that open a dialog with the player and encourage interaction and exploration. Through the player’s interactions with these that serve as a timeline of events, they discover what 3:21 is really about and just how real games can get.



3:21 is divided into smaller adventure games or programs that act as a way to open a dialog with the player and encourage interaction and exploration. Unlike other games, 3:21 doesn't aim to progressively become more challenging, (neither through mechanics or difficulty) instead it evolves through player progression and the challenges give way to a maturing story-telling system. Through the player's interactions with these basic functioning adventure programs that serve as a timeline of events, they discover what 3:21 is really about and just how real games can get.

Why is it FREE?

The game was developed to bring awareness to Winston's Wish, a UK-based charity that supports bereaved children. Following the passing of a close family member, who worked as a senior programmer at Creative Assembly, Franco began developing 3:21 as a homage.